Endlich Schmerzfrei & optimal ausgerichtet durch die Sphenologie!

Information zum Sphenologiekurs in Salzburg, Start ab 1.2. jeden Donnerstag für 6 Wochen.

Die Sphenologie ist eine wunderbare Basisarbeit um Schmerzen im Körper zu beseitigen und dein Skelett & dich gerade aus zu richten. 

Leider ist es sehr oft, dass wir gewisse Schmerzen als gegeben  nehmen, wir gewöhnen uns daran und denken es sei normal. Nein, so ist das nicht. Ich habe das selber bei mir erlebt. Meine Schmerzen waren ein Grund warum ich über 30 Jahre nicht laufen bzw. joggen ging. Seit ich meinen Sphenologieprozess durchgemacht habe, kann ich sogar schmerzfrei joggen gehen. Hurra!!!!

Um dich bei deinem täglichen Übungsprozess/Heilprozess besser unterstützen zu können. Wird es ab Februar 2018 wöchentliche Kleinstgruppen geben. 

Kleinstgruppentermine - 4 Personen - für mehr Inspiration & Unterstützung für dein tägliches praktizieren der Sphenologieübungen bis du schmerzfrei & gerade bist!!! 10 Minuten tägliche Zeitinvestition in deine Gesundheit & Wohlergehen!

Mögest du geduldig sein - jeder hat seine Erfolge mit den Sphenologieübungen zu verzeichnen. Genau für das, bin ich für dich da!

Der 1. Termin bleibt eine Einzelsitzung, damit alle deine Verletzungen und Übungen für dich abgeklärt werden können. Dieser Termin muss vor dem 1. Gruppentermin stattfinden (Termine Donnerstag 18.1. oder 25.1.)

Donnerstag 1. Gruppe von 15.15 - 16.15 Uhr (ausgebucht)
Donnerstag 2. Gruppe von 16.45 - 17.45 Uhr (noch 4 Plätze frei)

Jeweils nur 4 Teilnehmer haben Platz. Bitte rechtzeitig anmelden.

Start vom 1.2. bis 8.3.2018  (6 Wochen)

7 Sphenologietermine für 220€
 

(Ein Einzeltermin & 6 Gruppentermine für jeweils 60 Minuten.)

Hydnstraße 5/7, 5020 Salzburg, 2. Stock, Praxis 'andere dimension'

Kursanmeldung hier.

Wenn du nach deinem individuellem Zeitplan entscheiden möchtest, kannst du dich auch für die Option von '3 Einzelsitzungen für 220€' wählen.

Ich freue mich auf deine Energie im Raum!

Danke für dein Vertrauen!
Ich wünsche dir viele Glückstage,

Be true & be in love with life

Bettina